CARPE NOCTEM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CARPE NOCTEM

Forum der WOW-Gilde CARPE NOCTEM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Accoountproblem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Accoountproblem Empty
BeitragThema: Accoountproblem   Accoountproblem Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 6:42 pm

Hi euch allen

ich hab leider ein Problem mit meinem Account zumindestens kann ich mich nicht mehr einloggen da das Passwort geändert wurde und jemand meinen Acc gehackt hat. Ich telefoniere schon eine zeitlang mit einer netten Dame vom Support aber das ganze kann noch etwas dauern ich hoffe nur das ich es bis heute abend zum raid erledigt hab. (Und das auch alle Chars und Sachen noch da sind -.-)

Wenn ich nicht on bin könnt ihr davon ausgehen das ich es nicht rechtzeitig geschafft hat bzw. das ganze noch eine Zeit dauert.
Tut mir leid wenn ich euch damit ein paar Schwierigkeiten mache aber ich bin auch nicht gerade erfreut Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
Mabesa
Gildenmeister
Gildenmeister
Mabesa


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.12.07

Accoountproblem Empty
BeitragThema: Re: Accoountproblem   Accoountproblem Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 7:06 pm

np
Nach oben Nach unten
https://carpe-noctem.forum.st
Gast
Gast




Accoountproblem Empty
BeitragThema: Re: Accoountproblem   Accoountproblem Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 7:12 pm

puh hat sich gott sei dank erledigt und als berechnungsfehler seitens blizzard herausgestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Accoountproblem Empty
BeitragThema: Re: Accoountproblem   Accoountproblem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Accoountproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CARPE NOCTEM :: Interner Bereich :: Abmeldungen!-
Gehe zu: